Das Gesundheitsbuch. Was du schon immer über die Wirkung der Aloe Vera wissen wolltest

Artikelnummer: Forever

In diesem Buch werden viele Fragen zu den weltweit verbreiteten Zivilisationskrankheiten, Krebsleiden und Virengefährdung beantwortet und erklärt, wie die Aloe wirkt. Ein Muss für jeden Haushalt.

Bitte alle Varianten, d.h. die Größe und ggf. auch die Farbe wählen, damit die Bestellung komplettiert und der Endpreis angezeigt wird.
Sofort lieferbar

Link zum Forever-Shop: www.aloevital.team , um dir einen Überblick über das Komplettprogramm zu verschaffen.

Dann schreibe mir unter forever@clean9.link, dass du direkt ab Werk zu Großhandelspreisen (30% Rabatt) einkaufen möchtest.

Du möchtest das Forever Business kennenlernen? Mehr dazu: www.clean9.link

Produktbeschreibung Aloe Vera...das Geschenk der Natur an uns alle

Wir wissen heutzutage um die kräftigende, regenerierende, immunstärkende, reinigende, ja sogar schmerzmindernde Eigenschaft der Aloe Vera.

Rätselhaft bleibt zum großen Teil das wunderbare synergistische Zusammenspiel der mittlerweile 160 gefundenen Bausteine dieser wunderbaren Pflanze.

Die Aloe Vera Barbadensis, Königin der Pflanzen, nannte man schon bei den Pharaonen "Pflanze der Unsterblichkeit"

Die Informationen in diesem Buch dienen deiner Gesundheit und der deiner Familie. Du wirst begeistert sein.

schreibt
Mit diesem Buch verstehe ich meinen Körper besser und weiß, was mit gut tut. Sehr zu empfehlen.